Jamaikatour Bewertung:
Hallo Matthias, wir wollen Dir herzlichst danken, dass Du für uns einen Weg gefunden hattest, unsere geliebte Insel Jamaika auch in diesem Jahr trotz Coronapandemie wieder zu besuchen. Schon die geplante Anreise mit den Zwischenstopps auf verschiedenen Karibikinseln und dem Wechsel der Airlines hin zu immer kleineren Flugzeugen wäre an sich ein Abenteuer gewesen.
Den Weiterflug nach Kingston verpasst
Das wir dann in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik hängengeblieben sind, weil wir nicht bedacht hatten, dass hier nur 5 Stunden Zeitunterschied sind (gegenüber Jamaika mit 6 Stunden), war zuerst einmal ein Schock und eine tiefe Enttäuschung – der Anschlussflieger war ohne uns gestartet, weil wir zu spät kamen.
Du hast uns wieder Mut gemacht
Unsere einzige Hoffnung war ein Anruf bei Dir und Du hast uns wieder Mut gemacht und geholfen, aus dieser besch….. Situation herauszukommen. Der noch von Dir in der Nacht vermittelte Kontakt zu einer deutschsprachigen Agentur in der DomRep hat uns geholfen, einen tollen Platz im Norden der Insel zu finden.
Hier war es mindestens ebenso schön wie auf Jamaika, nur den Reggae haben wir vermisst! Insgesamt haben wir 2 tolle Wochen hinter uns und rückwirkend betrachtet war es auch sehr interessant, nach vielen Jamaikabesuchen mal eine der anderen Karibikinseln kennenzulernen.
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung
Es hat gut getan, fern der Heimat zu wissen, dass es jemanden gibt, den man jederzeit anrufen kann, um eine Lösung für auftretende Probleme zu finden. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt für unseren nächsten Tripp! Greetings Mandy, Marcel und Heiko
Big up 🙏 an unsere mutigen Reisegäste für diese Bewertung.
Respekt 👍 ihr habt trotz großer Enttäuschung das beste aus der Situation gemacht – das gefällt mir sehr, Gruß Matthias